*** Am 14. Februar ist Valentinstag *** Unser Angebot für Romantiker *** 15% auf alle Leistungen für Paare/Partner, also z.B. zwei Gutscheine, zwei Massage zur gleichen Zeit oder unsere Spa-Pakete für 2 Personen ***

Qcert1    Qcert2    Qcert3 

Qualität auf höchstem Niveau

Erstmals wurde auf der Messe „Health & Beauty Show“ in Bangkok ein Quality-Award an Thai Massagen & Thai Spa’s außerhalb Thailands vergeben. Tara Thai Massage & Spa hat mit drei Niederlassungen bereits im Sommer 2011 an einem Pilotprojekt zur Einführung und Umsetzung von Qualitätsstandards für Thai Massagen und Thai Spa’s in Deutschland teilgenommen. Die Einführung und Umsetzung von Qualitätsstandards soll den teilnehmenden Betrieben eine kundenorientierte Optimierung der internen Abläufe und des Managements ermöglichen und Sicherheit bei der konsequenten Einhaltung gesetzlicher Richtlinien bringen. Dieses Projekt ist auf einer Zusammenarbeit mit dem Thai Ministry of Public Health (Department of Health Service Support) begründet und wurde im Rahmen eines Pilotprojekts durch das Thai Ministry of Commerce (Department of International Trade Promotion) und die Königlich Thailändische Botschaft Berlin unterstützt.

Die Prüfung zur Akkreditierung im Juli 2011 wurde bis zum Herbst durch die beteiligten Stellen ausgewertet und die Ergebnisse anschließend auf ministerieller Ebene in Thailand besprochen. Seit Oktober 2011 stand fest: Tara Thai konnte mit einem positiven Ergebnis überzeugen.

Am 25. Januar 2012 war es dann endlich soweit. Im Rahmen der Eröffnungsfeierlichkeiten zur Messe „Health & Beauty Show“ in Bangkok wurden die am Pilotprojekt „Qualitätsstandards“ beteiligten Betriebe mit einem Quality-Award vor internationalem Publikum ausgezeichnet. Die Verleihung der zugehörigen Zertifikate und Gütesiegel erfolgte vor hochrangigen Besuchern aus Politik und Wirtschaft durch den damaligen stellvertretenden Wirtschaftsminister Thailands, Herrn Siriwat Kajornprasart. Herr Kajornprasart hat in seiner Eröffnungsrede auch nochmals die Besonderheit dieser Verleihung hervorgehoben, die es in dieser Form noch nie zuvor für ein Unternehmen außerhalb Thailands gegeben hat. Die beteiligten Thai Massagen und Thai Spa’s aus Deutschland haben damit etwas Außergewöhnliches geleistet und nehmen eine weltweite Vorbild- und Vorreiterfunktion ein.

Die Ergebnisse des Pilotprojekts wurden anschließend durch das Thai Ministry of Public Health in eine staatliche Zertifizierung überführt. Im Jahr 2014 konnten alle teilnehmenden Betriebe, darunter auch Tara Thai mit drei Niederlassungen das staatlich anerkannte Gütesiegel entgegen nehmen. Das gesamte Team von Tara Thai ist stolz auf dieses Ergebnis, mit dem das Engagement und die Qualität der Arbeit aller Mitarbeiter gewürdigt wurde. Das verliehene Gütesiegel ist dabei ein Signal, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben und gleichzeitig ein Ansporn weiter zu machen und noch besser zu werden.

Logo Qcert

über Uns

View

Unsere Qualifikation

          Massage ist Arbeit am Menschen. Dazu ist eine gute Ausbildung Voraussetzung und ausreichend...

View

Unser Hygienestandard

          Hygiene auf höchstem Niveau Bereits seit unseren Anfängen arbeiten wir nach einem hohen Qualitäts- und...

View

Unsere Auszeichnungen

          Qualität auf höchstem Niveau Erstmals wurde auf der Messe „Health & Beauty Show“ in Bangkok ein...